„Hol den Peter – das Gute-Laune-Medley“
Geschrieben von  Cool Dj Dennis19 Cool Dj Dennis19 Geschrieben,  29-06-2016 19:33 29-06-2016 19:33 42  Gelesen 42 Gelesen
printer



Eine wahrhaftige Hommage an Peter Alexander, Austrias glanzvollstem Entertainer und Gute-Laune-Exportschlager der 50er, 60er und siebziger Jahre. 30 Jahre gute Laune – transformiert ins Jahr 2016, arrangiert als Gute-Laune-Medley mit dem Ankersong „Hol den Peter“, komprimiert auf vier Minuten Partymodus, als sing- und tanzbarer Schlager unter dem Motto „Sing & Dance it like Peter“. Und wem sonst als einem Entertainer mit dem Vornamen Peter, wem sonst als einem gebürtigen Österreicher, könnte die Ehre zu Teil werden diese Hommage zu präsentieren?

Mit der heiter-musikalischen Bühnenkomödie „Servus Peter“ fasziniert Peter Grimberg on Tour in Deutschland und Österreich eine ständig wachsende Fangemeinde. Mit über 100.000 Besuchern und mehr als 270 verkauften Shows bis 2017 ist „Servus Peter“ das erfolgreichste Tournee-Musical in Deutschland und bald auch in Österreich, wo die Tour im Mai startete.

Peter Grimberg, waschechter Steyrer, verkörpert heute wie kein anderer das musikalische Lebensgefühl einer vergangenen Epoche, die aber in den Herzen vieler Menschen weiterlebt und immer mehr neue und junge Fans gewinnt.

Am 30. Juni würde Peter Alexander seinen 90. Geburtstag feiern. In Memoriam bereitet Peter Grimberg mit „Servus Peter“ und tausenden Fans eine rauschende Geburtstagsgala vor. Zwei Shows – am 30. Juni und am 1. Juli – werden die Wiener Stadthalle in einen „Gute-Laune-Tempel“ verwandeln. Gemeinsam mit seinem großartigen Ensemble und Gastauftritten von Iva Schell, Zabine Kapfinger und Roxanne Rapp bietet die Gute-Laune- Show die größten Hits der Wirtschaftswunderjahre und unvergessliche Lieder des Entertainers Peter Alexander. Die Besucher sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofs „Im weißen Rössl“. Hier treffen sie auf den sympathischen Oberkellner Peter, gespielt von Peter Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemüht. Sie erleben musikalische Schlager- Highlights, angelehnt an die großen Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Ehrhardt... Songs wie „Paris ist eine Reise wert“, „Ich will keine Schokolade“, „Mille mille baci“ (hier im Duett mit Roxanne Rapp, Österreichs Dancing Star 2015), und „Die kleine Kneipe“, immer punktgenau in die Handlung dieser Komödie eingebunden, machen den Event zu einem faszinierenden Augen- und Ohrenschmaus.

Begeistert und mit einem Lächeln auf den Lippen kommentierte die legendäre Rösslwirtin, Waltraut Haas, die Show: „Es hätte dem Peter Alexander gefallen, er schaut ja von oben zu!“

„Die Marke und das Phänomen Peter Alexander“, davon ist Peter Grimberg überzeugt, „hat das Zeug dazu als Kult wiederbelebt zu werden. Denn nichts ist schöner als die gute alte Zeit der 50er, 60er und 70er Jahre wieder zu erleben oder zum ersten Mal zu hören, zu sehen, zu fühlen...“

Initialzündung für die Karriere des 44-jährigen Peter Grimberg war die Rudi-Carrell-Show. Hier gewann der Vollblut-Entertainer 1990 das „Goldene Mikrofon“ als bester Interpret. Und wurde dann von Mentor Carrell zum Entertainer und Showmaster ausgebildet. Er agiert heute nicht nur als Moderator bei unterschiedlichen Event-Formaten, sondern kombiniert seine hervorragenden Gesangskünste mit bestechendem Entertainment. In seinem
Repertoire verbindet er mühelos Rock 'n' Roll, Swing, deutschsprachige Popmusik und Jazz. 2007 entwickelte der seit seiner Jugend begeisterte Peter Alexander-Fan die heitere musikalische Bühnenkomödie „Servus Peter“. Was dem König von Mallorca, Jürgen Drews, das Herz aufgehen lässt: „Ist das nicht toll was Peter Grimberg da macht? Einfach heile Welt!“

Am 01.07.2016 erscheint das Album zu „Servus Peter“, inklusive „Hol den Peter – das Gute-Laune-Medley“
"Ich allein". Die neue Single von Lisa.
Geschrieben von  Cool Dj Dennis19 Cool Dj Dennis19 Geschrieben,  25-05-2016 22:17 25-05-2016 22:17 154  Gelesen 154 Gelesen  0 Kommentare 0 Kommentare
printer


"Ich allein". Die neue Single von Lisa.

Wer eine neue, junge unverwechselbare, deutsche Stimme kennenlernen möcht, ist mit Lisa genau auf der richtigen seite: Mal poppig, mal rockig, mal weich und verletzlich. Alle Facetten derStimmkunst deckt Lisa mit ihreer einzigartigen Stimme ab.

Lisa, eine junge, professionelle Künstlerin, die sich sehr bodenständig auf den Weg zum Erfolgt gemacht hat.

Die ausgebildetet Sängerin erzählt mit "Ich allein" von dem schmalen Grad zwischen Selbstbestimmung und Selbstverlust in einer emotionalen Bindung - eine Erfahrung, die jeder schon erlebt hat und nachvollziehen kann.

Mit ihrer Stimmetransportiert sie diese Gefühle und sich selbst direckt in unser Herz.

"Lupenreiner Pop, der so auch jederzeit im Radio laufen könnte" meint der Müchner Merkur.

Erleben, genießen und hören Sie Lisa.

Das Album "Ich allein Die neue Single von Lisa" gibt es dann hier zu hören.
Member Charts TOP 10
1.
(53)
KLUBBB3
Du Schaffst Das Schon
2.
(6)
Alan Walker
Faded
3.
(6)
Stereoact feat. Kerstin Ott
Die immer lacht
4.
(5)
Christin Stark
Hallo Mond
5.
(4)
Be Happy
Himmelblau (Discofox mix)
6.
(3)
Ella Endlich
Adrenalin
7.
(3)
BELLA VISTA
Die Antwort Weisst Nur Du
8.
(2)
DE LANCASTER
Grenzenlos
9.
(2)
Justin Bieber
Sorry
10.
(2)
Glasperlenspiel
Geiles Leben
Member Charts ©
Zuletzt gespielte Lieder